• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Mechatroniker (m/w)

Giesecke & Devrient

Leipzig

Leipzig

Mechatroniker (m/w) Giesecke & Devrient Leipzig präventive Instandhaltung sowie Instandsetzung und Reparaturen an modernen Produktionsanlagen und Haustechnik; Unterstützung bei technischen Problemen.

Innovative Loumlsungen Fuumlr Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln Ndash Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Taumltiges Und Traditionell Weltoffenes Familienuntershynehmen Mit Uumlber 10000 Beschaumlftigten In 32 Laumlndern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsfuumlhrer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns Uumlber 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitsloumlsungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Fuumlr Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Standort Leipzig Suchen Wir Sie Als Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Präventive Instandhaltung Sowie Instandsetzung Und Reparaturen An Modernen Produktionsanlagen Und Haustechnik Unterstützung Bei Technischen Problemen Optimierung Und Weiterentwicklung Des Produktionsablaufes Unterstützung Der Produktion Anfertigung Von Einzel- Und Sonderkonstruktionen Allgemeine Handwerkeraufgaben Transport- Und Werkstattarbeiten Dokumentation Und Nachweisführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker (m/w) Mehrjährige Berufspraxis Fertigkeiten Im Drehen Fräsen Schweißen Wünschenswert Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Hohe Technische Auffassungsgabe Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Amp Gmbh Werk Middot Wertpapierdruckerei Leipzig · Personalabteilung Johannisgasse 16 Middot 04103 Leipzig Oder Hrwdl@gi-decom Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Techniker Meister Technisch Elektronisch Elektrotechnisch Wartung Instandhaltung Mechanik Elektrik Mechatroniker (m/w) Präventive Instandhaltung Sowie Instandsetzung Und Reparaturen An Modernen Produktionsanlagen Und Haustechnik Unterstützung Bei Technischen Problemen Leipzig

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gosheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice / Versicherungen
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)